YOGA

Meditation und Körperübungen zur Gesundheit und Entspannung

 

mit Elementen der einfühlsamen Kommunikation

 

Eine wunderbare Möglichkeit Kräfte zu aktivieren für Gesundheit und ‚sich wohlfühlen‘ im eigenen Geist und Körper!

 

Mit sanften Körperübungen bereiten wir uns auf das Meditieren vor. Behutsam werden wir herangeführt und tauchen ein in unsere Gedanken, ohne sie zu bewerten. Sie werden immer ruhiger und unsere Konzentration stärker. So können wir unsere Kraft ganz bewusst einsetzen und  leichter das umsetzen, was für uns erstrebenswert ist. Yoga bedeutet für uns nicht ernst und verbissen die Übungen durchzuziehen, sondern mit Lachen, Sanftheit und Leichtigkeit zu üben und das was uns gut tut in unser Leben zu integrieren.

 

Und dazu gibt es leckeres vegetarisches Essen. Wir verstehen Yoga nicht als kasteien, Genuss  darf auch dabei sein! Eben alles, was zu einem freudvollen Leben dazu gehört!

 

Datum:  am 07.03.2020. 9.00 bis 08.03.2020. 16 Uhr

 

Ort :Wir haben einen wunderbaren Ort in Inzing, Salzstraße 9a, gefunden! Inzing ist mit der S-Bahn in ca. 20 Minuten von Innsbruck aus zu erreichen. Das Haus liegt im Dorf in ruhiger Lage. Übernachtungsmöglichkeiten mit eigenem Schlafsack sind vorhanden.

 

Leitung: Christa Wolf, 61 Jahre, ausgebildete Yogalehrerin, Lebensberaterin und Humanenergetikerin. Sie praktiziert seit über 30 Jahren Yoga und kennt persönlich alle Widerstände um Yoga nicht zu üben   

 

Beitrag inklusive Unterkunft und Verpflegung: 150€, Interessierte mit geringem Einkommen können gerne Nachlass erfragen.

 

Anmeldung erbeten ! 

 

Eine Gemeinschaft, die den Frieden auf der Welt nährt, ist diejenige, die gemeinsam für etwas eintritt anstatt gegen etwas zu kämpfen!