ZEREMONIE

Loslassen und Veränderung begrüßen!

 

An diesem Abend haben wir die Gelegenheit uns innerlich für die Veränderung bereit zu machen in den Winter einzutauchen. Alles loslassen, was uns daran hindert dies zu genießen und den Übergang gemeinsam zu feiern.

 

Sollte dich dieses Thema nicht dich ansprechen kannst du auch mit einem persönlichen Thema durch die Zeremonie gehen.

 

In der Zeremonie mit Elementen aus der Tradition der Ureinwohner Amerikas schaffen wir erst einmal in uns Platz. Wir lassen alles los was uns gedanklich, emotional und körperlich davon abhält in unserer Kraft zu sein. Dann laden wir unterstützende Kräfte ein, die uns helfen neue Energie einzuladen und in uns zu verankern.

 

So können wir alte Projekte abschließen, uns innerlich reinigen von Ängsten und Vorbehalten und leichter und kraftvoller in den Winter starten!

 

Da es sich um einen eventuell bewusstseinserweiternden Vorgang handelt bitte ich darum, dass die TeilnehmerInnen psychisch stabil und gesund sind. Danke!

 

Termin: Samstag, den 11.11.2023 um 19 - ca. 22 Uhr

 

Anmeldung erbeten: 0650/7017234, www.einfuehlsam-leben.at

 

Beitrag: 20€ oder Spende nach Ermessen

 

Ort: Praxis Ava Minatti, U7, Aldrans

 

 

Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können. Busverbindung von Innsbruck Bus 4134, Haltestelle Aldrans Faglsung

Eine Gemeinschaft, die den Frieden auf der Welt nährt, ist diejenige, die gemeinsam für etwas eintritt anstatt gegen etwas zu kämpfen!