HERZENSZEREMONIE

 

Verbinde Dich mit der Liebe!

 

An diesem Abend haben wir die Gelegenheit uns mit der unbedingten Liebe zu verbinden. Die Energie in alle Zellen hineinzulassen und sie damit aufzufüllen.

In der Zeremonie mit Elementen aus der Tradition der Ureinwohner Amerikas schaffen wir erst einmal in uns Platz. Wir lassen alles los was uns gedanklich, emotional und körperlich davon abhält bedingungslos zu lieben. Dann laden wir unterstützende Energien ein, die uns helfen die Liebesenergie einzuladen und zu verankern.

Auch wenn es uns vielleicht nicht gelingt sie immer in uns zu fühlen, finde ich, dass sich schon ein Augenblick diese bedingungslose Liebe zu spüren lohnt.

 

Termin: Samstag, den 21.12.2019  um 19 - ca. 22 Uhr

Beitrag: 18€ oder Spende nach Ermessen

Ort: Praxis Dr. Harrer, Jahnstraße 18, Innsbruck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Gemeinschaft, die den Frieden auf der Welt nährt, ist diejenige, die gemeinsam für etwas eintritt anstatt gegen etwas zu kämpfen!