Mein Werdegang im Gesundheitsbereich begann mit der Heilpraktikerausbildung in München. Bestallung dann 1989. Weitere Ausbildungen: klassische Homöopathie, Ravi Roy, 4 Jahre sozio-feministische Psychotherapie- ausbildung in Köln, Yogalehrerinnenausbildung Sivanada Yogazentrum, 6 Jahre schamansiche Energiearbeit, Swift Dear und FoxFire Institut, Bachblütentherapieausbildung Berlin, Chakrenarbeit, Dr. Brenda Davis, gewaltfrei Kommunikation Grundausbildung Köln, gewaltfreie Kommunikation TrainerInnenausbildung in Köln ( nicht NVCC zertifiziert). Gewerbliche Zulassung in Österreich als Humanenergetikerin und Lebensberaterin.

 

 Ich bin mittlerweile 60 Jahre alt und sehe meine Lebensaufgabe darin andere Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Und dazu greife ich in das Füllhorn meiner reichhaltigen Erfahrungen und teile so viel davon wie möglich!

 

Mein Angebot besteht aus Einzelsitzungen in verschiedenen Bereichen:

 

-als Humanenergetikerin biete ich Bachblütenbehandlungen und Energiebehandlungen zur Wiederherstellung des Energiegleichgewichtes an.

 

-als Lebensberaterin biete ich persönliche psychologische Beratung an und Konfliktklärung mit gewaltfreier Kommunikation.

 

 

 

Tages-Workshops oder Trainings, die über mehrere Monate  laufen finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen.

 

 

 

Ein Besuch in meiner Praxis ersetzt keinen Arzt- oder Psychiater Termin!

 

Eine Gemeinschaft, die den Frieden auf der Welt nährt, ist diejenige, die gemeinsam für etwas eintritt anstatt gegen etwas zu kämpfen!